Zum Wechseln des Bilds hier doppelklicken
Natürlich... Naturbelassen...

Göttertrank

Met und Bierbrauerei



Bonesklinic- Products importiert Met aus Deutschland, Dänemark und Slowakei.

Kundenumfragen zeigten, dass sich die Schweizerkundschaft auch Met aus dem Heimatland wünscht, möglichst naturbelassen und traditionell und mittelalterlich hergestellt sollte er sein.


Damit war unsere Aufgabe schon ziemlich klar definiert.


Mitte August 2006 war es dann soweit, Bonesklinic- Products und R.P.M. Consulting gründeten eine authentische mittelalterliche Brauerei.



Nach monatelangen Experimenten und Rezeptanpassungen war es dann soweit und unser erstes Produkt „Göttertrank“ konnten wir für unsere Kunden im Verkauf anbieten.


Mittlerweile ist unser Göttertrank nicht mehr wegzudenken und auch andere Spezialrezepturen wie Todesmet (Cassismet), Engelstränen (Holundermet), Wolfsblut (Preiselbeermet) Safranmet haben sich sehr gut auf dem inländischen Markt etabliert und weit über die Landesgrenze hinaus grosses Interesse geweckt.


Wir produzieren auch saisonale Metsorten damit sorgen wir für Abwechslung und können flexibel auf Kundenwünsche eingehen.


Ausserdem können die Produkte, mit Ihren eigenen Labelvorlagen etikettiert werden.


Neu produziert die Brauerei auch mittelalterliche, naturbelassene Biere.